Skip to main content

Shopvorstellung – Kinderwagen.com

Mit dem Baby in den Urlaub? Das stellt sicher jeden vor Herausforderungen. Einmal wurde mir von einer Freundin beim Wandern gesagt: “Mangelnde Ausrüstung wird durch Härte ersetzt!” Das war schroff und in dem Moment nicht sehr hilfreich, denn ich hatte nun mal nicht die guten Wanderschuhe an, sondern nur die Sneaker und konnte in dem Moment nichts daran ändern. Es war mit aber eine Lehre: Ausrüstung is das A und O und kann einem das Leben um einiges angenehmer und unkomplizierter machen! So auch mit dem Baby auf Reisen. Hierzu bietet sich nicht nur ein schnell zusammenklappbarer Kinderwagen an, sondern auch ein funktionales Reisebett. Diese findet man in vielerlei Design – von schlicht bis extravagant – und auch mit unterschiedlichen Funktionen. Wichtig sind dabei vor allem drei Kriterien: Gewicht, Platzbedarf und einfache Handhabung. Das Bett muss möglichst klein zusammenfaltbar sein, um es in dem ohnehin schon vollen Kofferraum unterbringen zu können und dabei sollte es nicht zu schwer sein. Für ein schnelles Auf- und Abbauen sollte dies mit wenigen Handgriffen zu schaffen sein. Ein tolles Modell ist das Babybjörn Reisebett. Es schließt in allen drei Kriterien mit Bestnote ab, überzeugt mit schlichtem Design und exzellenter Funktionalität. Je nach Geschmack findet man auch Reisebetten im Ferrari-Design oder anderen Varianten.

Die Auswahl ist groß, deshalb ist es also gut zu wissen, wo man die notwendige Ausstattung finden kann. www.kinderwagen.com steht für hochwertige Produkte zu fairen Preisen. Den werdenden Eltern soll das Leben und die folgenden neuen Erfahrungen so leicht wie möglich gemacht werden. Das Angebot von Kinderwagen.com umfasst derzeit rund 20.000 Artikel. Von Schwangerschaftsausstattungen, Babytragen über Kinderwagen und Hochstühle bis hin zu Lauflernhilfen und Reisebetten wird hier alles geboten, was das Herz der zukünftigen Eltern und deren Kinder begehrt. Durch eine Vielzahl von angebotenen Marken wird jede Preiskategorie abgedeckt. Hier findest du Reisebetten für jedes Budget und jeden Geschmack.

Shopvorstellung auf Babyreisebett-Test.de

Summary
Review Date
Reviewed Item
Shopvorstellung - Kinderwagen.com
Author Rating
51star1star1star1star1star

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *